Das Leben liebt Dich!

Kannst Du Ja zu Dir und Deinem Leben sagen? Siehst Du Deine wichtigen Stationen im Leben, die Du gemeistert hast oder siehst Du nur Drama?

Verschaffe Dir einen Überblick, was Du bis jetzt alles geleistet hast. Jede Erfahrung, die Du sammelst, macht Dich reicher. Denn sie beinhaltet immer einen tieferen Sinn.
Die Erfahrung kann noch so negativ sein, wird sie trotzdem eine positive Seite an sich haben. Wenn Du bereit bist, genau hinzusehen. Hinterfrage, was Du aus verschiedensten Erfahrungen gelernt hast und Du wirst sehen, dass es immer Erkenntnisse und Hinweise sind, die Dich auf Deinem Lebensweg voranbringen wollen. Das Leben schenkt Dir Situationen, an welchen Du wachsen kannst. Es fordert Dich auf, mit dem Strom zu gehen und nicht in Mustern zu verharren. Löse Dich von allem, was Dich blockiert und Dir ein Gefühl der Stagnation gibt. Nehme teil an der unendlichen Fülle, die das Leben bietet. Nutze Dein vollkommenes Potenzial und schrecke nicht aus Angst, Fehler zu machen, zurück.
Entfalte Dich und sage Ja zum Leben!

Übung für Dich:
Stelle Dich vor den Spiegel und sage so oft wie möglich Ja zu Dir, schenke Dir ein liebevolles Lächeln und sei Dir sicher, das Leben liebt Dich!

Mit dieser einfachen Übung kannst Du Deine Liebe zu Dir und Deinem Sein stärken und entfachen!

Teile gerne Deine Erfahrungen mit mir und nutze die Kommentare unter dem Blogbeitrag!

Hier geht’s zu einem anderen Blogbeitrag zum Thema Leben im Jetzt!

Alles Liebe und stay WISDOMed, eure Ria Anja Maria


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *