Reiki – ein GESCHENK für diese Welt

Reiki ist eine sehr alte Heilmethode, die vor 2500 Jahren schon in alten Sanskrit – Sutras erwähnt wurde und im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui aus Japan wieder entdeckt wurde. Seither wird auch vom Usui – System des Reiki gesprochen.
Das Wort “Reiki” ist japanisch und bedeutet “universale Lebensenergie”.
Reiki ist eine Methode des Handauflegens zur Stärkung und Regenerierung von Körper, Geist und Seele. Reiki ist ebenso ein spiritueller Weg zu sich selbst.
Sie wird als jene Kraft bezeichnet, die unseren Körper nährt und erhält. Durch Auflegen der Hände des Reiki Eingeweihten kommt ein Energiefluss zustande, der als Wärme, Kribbeln oder auch als Pulsieren wahrgenommen werden kann.
“Rei” bedeutet soviel wie Seele, Innerstes, Allumfassendes.
“Ki” bedeutet innere Essenz, z.B. die Summe aller Eigenschaften einer Person. Gleichzeitig beschreibt es auch die energetische Ausstrahlung eines Wesens, seine “Lebensenergie”.
Reiki unterstützt Selbstheilungsprozesse.
Reiki löst Blockaden und das stärkt das Immunsystem.

Klicke hier, um mehr über die Wirkung zu erfahren.
Die Reiki-Behandlungen finden in Villach statt oder gerne auch mittels Fern-Reiki.

Du bist interessiert an einer Reiki-Behandlung, dann rufe mich an oder trete mit mir über das Kontaktformular in Verbindung! Ich freue mich auf Dich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *