Anwendung von Reiki

Durch die Technik des Handauflegens wird die Reiki-Energie übertragen.
Die Hände können dabei direkt auf den Körper aufgelegt oder auch in einigem Abstand gehalten werden, wenn es die Situation bzw. die betroffene Körperpartie angeraten erscheinen lässt.
Die Abfolgen der Handpositionen sind an dem System der sieben Chakren (Energiezentren) orientiert.
Eine Behandlung dauert eine Stunde.
Reiki bewirkt, dass Körper, Geist und Seele in Einklang und Harmonie miteinander kommen und führt zur Tiefenentspannung.

Falls gewünscht, ist es möglich, die Behandlung mit Edelsteinen zu verbinden.

Meine Reiki-Lounge befindet sich in Villach. Hier geht’s zur Galerie, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte…

Außerdem arbeite ich mit hochwertigen Ölen zur Deckung des Omega 3 Bedarfs. Wenn Du möchtest, findest Du hier mehr Informationen darüber!

Du möchtest einen Termin buchen? Dann melde Dich gerne über das Kontaktformular oder direkt unter folgender Nummer: 0664 2375023
Ich freue mich auf Dich!

PS: Es gibt keine Fixpreise. Du bestimmst die Höhe des Wertschätzungsbeitrages!