Schöpfen aus der Quelle

Jedes Bild ist eine einzigartige Komposition und stärkt durch sein Wirken die Verbindung zu Deinen Herzensqualitäten. Herzensqualitäten sind Eigenschaften, die uns befähigen, das Leben, uns selbst und andere Menschen liebevoll anzunehmen, Negatives in Positives und Schmerz in Freude zu verwandeln. Durch die Öffnung und Entwicklung von Herzensqualitäten darf die Liebe frei fließen.

Beim Wahrnehmen des kreativen Ausdruckes können Gefühle hochkommen.
Dies dient dem Reinigungsprozess und schafft Heilung über die Seelenebene.

Für die Anfertigung des Bildes benötige ich Dein Geburtsdatum und Deinen vollständigen Namen bzw. die Daten von der Person, welche Du mit dem Kunstwerk überraschen möchtest.

Verschiedene Größen der Leinwände stehen zur Auswahl bereit:
Quadrat (20cm x 20cm): 45,00 Euro
Rundbild (Durchmesser 30cm ): 50,00 Euro
Großes Bild (40cm x 30cm): 60,00 Euro

Der Zeitraum für die Anfertigung variiert je nach Zeitverfügbarkeit und Nachfrage!

Bei Interesse klicke hier um zum Kontaktformular zu gelangen oder melde Dich gerne unter folgender Nummer:
0664 2375023

Die Einnahmen kommen ausnahmslos wohltätigen Zwecken zu Gute!